Schadensmelder -
Gemeinde Bad Schönborn

Die Gemeinde Bad Schönborn möchte die öffentlichen Einrichtungen und Flächen stets in bestem Zustand halten. Trotzdem können Schäden, Störungen oder Verunreinigungen auftreten, die behoben werden müssen, um die Lebensqualität in der Gemeinde aufrechtzuerhalten. Zu diesem Zweck hat die Gemeinde ein neues Meldesystem eingerichtet.

Falls Sie Schäden oder Missstände an öffentlichen Einrichtungen oder Flächen bemerken, wie z.B. illegale Müllablagerungen, defekte Straßenschilder, defekte Spielgeräte auf einem der Spielplätze oder andere Störungen, die im Zuständigkeitsbereich der Gemeindeverwaltung liegen, können Sie uns diese einfach über unser Meldesystem mitteilen. Sie haben dabei die Möglichkeit, den genauen Standort des Schadens anzugeben und gegebenenfalls ein Foto beizufügen.

Sobald wir Ihre Meldung erhalten haben, leiten wir sie an die zuständige Stelle weiter, die sich um die Reparatur kümmert. Wir werden uns bemühen, alle Schäden so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten Sie um Verständnis, dass aus zeitlichen Gründen keine Rückmeldung erfolgt. 

Wir hoffen, dass Sie unser Meldesystem nutzen, um dazu beizutragen, dass Bad Schönborn eine lebenswerte und attraktive Gemeinde bleibt.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!


Bitte melden Sie Störungen der Straßenbeleuchtung direkt an Netze BW:
Störung Straßenbeleuchtung melden

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Eileen Gatzke

Fachbereichsleiterin Hauptamt, Gremien, Gesellschaft

07253 870-200

eileen.gatzke(at)bad-schoenborn.de

Mitarbeiterfoto von Eileen Gatzke: Fachbereichsleiterin Hauptamt, Gremien, Gesellschaft