Veranstaltung

Double D & Claudia

Das Duo um Martin und Susanne Dörr mit Keyboard und Mikrofon
Sa., 3. August 2024
18:00 Uhr

Open Air Sommer 2024
^
Beschreibung

Double D ist…
…das etwas andere Tanzmusik-Duo!

Mit ihrem Repertoire aus Balladen, Soul-, Pop- als auch Rocksongs ist das Musikerpaar Martin & Susanne Dörr sich und seinem „Auftrag“ immer treu geblieben: „Es muss uns und den Zuhörern Spaß machen“

Double D & die Musik…
…beginnt mit der Begegnung beider Musiker im Musical „König David – Touch the sky“. Dort lernten sich Martin  - als Hauptfigur „König David“ - und Susanne - als Erzählerin „Lisa“ -  in insgesamt zwei ausverkauften Staffeln auf der großen Bühne kennen und lieben. Das Musical war somit für beide ein bedeutender Punkt in ihrem Leben und der Startschuss für Double D.
 
Ihre Sporen hat sich Susanne bereits lange vorher verdient. Als Frontfrau der Rockformationen „Nanook“ und „The Poke“, oder als Lead- und Backgroundsängerin bei Coverbands wie „Sister Rosa“ und „Sisters“, aber auch als Backgroundsängerin bei dem weit über die Region hinaus bekannten Pat Fritz stand Susanne quasi schon immer vor dem Mikrofon und rockt von dort aus noch immer das Haus.
 
Bevor sich Martin bei Double D um den Gesang, die Tasten und die Technik kümmerte, war er in Formationen wie „Popchorn“ oder „2nd turn“ als Keyboarder und Sänger unterwegs. Zwischendurch ging es für Martin, wie auch für Susanne für CD-Produktionen ins Studio.

Ihr gute Freundin Claudia sorgt am Holz und Blech für Bandfeeling und noch mehr guter Laune.

Double D

^
Veranstaltungsort
Sole-Aktiv-Park Bad Schönborn
Kraichgaustraße
76669 Bad Schönborn
Ortsteil: Mingolsheim
^
Kosten

Eintritt frei

^
Hinweise

Wir danken unseren Premiumpartnern_2024


^
Veranstalter
Tourist Information Bad Schönborn
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken