Neuigkeiten

Nachfragebündelung geht in die Verlängerung


Chance auf Netzausbau in Bad Schönborn bleibt zunächst bestehen

Neuer Stichtag der Nachfragebündelung 30.01.2023 / 33 Prozent der Haushalte zum kostenlosen Ausbau erforderlich / Noch 5% Vertragsabschlüsse fehlen

27.12.2022, Bad Schönborn. Die Gemeinde Bad Schönborn hat weiterhin die Chance auf den kostenlosen Glasfaserausbau und eine schnelle Internetanbindung. Bürgerinnen und Bürger im Ausbaugebiet, die sich noch nicht für einen kostenlosen Glasfaseranschluss entschieden haben, können noch bis zum 30. Januar 2023 einen Vertrag mit Deutsche Glasfaser schließen. Voraussetzung für den Ausbau ist nach wie vor die erforderliche Vertragsquote von mindestens 33 Prozent.

„Wir verlängern die Nachfragebündelung, da bereits 1618 Bürgerinnen und Bürger einen Vertrag mit Deutsche Glasfaser abgeschlossen haben und Bad Schönborn ein wichtiges Ausbaugebiet für Deutsche Glasfaser ist“, sagt Projektmanager Jörg Blum. Deutsche Glasfaser hat in Absprache mit der Gemeinde die Verlängerung der Nachfragebündelung bis zum 30. Januar 2023 beschlossen.

Bislang unentschlossene Bürgerinnen und Bürger können sich im neuen Jahr ab dem 03.01.2023 im Servicepunkt in der Friedrichstraße 67 in Bad Schönborn von Deutsche Glasfaser beraten lassen und Verträge abschließen. Zwischen den Feiertagen bleibt unser Servicepunkt geschlossen.

„Viele Bürgerinnen und Bürger in Bad Schönborn haben bereits Verträge abgeschlossen, weil sie im Glasfaserausbau eine echte Verbesserung ihrer Lebens- und Arbeitssituation sehen. Jetzt wollen wir gemeinsam noch einmal alles geben, um die für den Ausbau erforderliche Quote zu erreichen“, sagt Jörg Blum, Projektmanager Vertrieb FTTH.

Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.

^
Download
^
Redakteur / Urheber
Deutsche Glasfaser