Neuigkeiten

Insgesamt genau 500 Mal Blut gespendet


Bürgermeister Huge lobte das selbstlose Engagement der insgesamt 15 Spenderinnen und Spender, die durch ihre Großzügigkeit Menschenleben retten. Einige der zu Ehrenden waren anwesend und konnten persönlich die Urkunden und Ehrenzeichen entgegennehmen, denn auch Vorsitzender Christoph Siebert von dem DRK war anwesend.

Ehrung der Blutspendenden durch Bürgermeister Huge. 8 Männer stehe im Halbkreis mit Urkunden in den Händen zusammen

Für zehnmaliges Spenden wurden Jutta Bender, Roland Heidt, Mario Höpfinger, Benjamin Schuppel und Marius Wolf geehrt. Auf 25 Spenden brachten es Dirk Baumgärtner, Ralph Buder, Rene Füssel-Krause, Christopher Gioalloreto, Albert Schanzenbach und Benedikt Sick. Markus Sick wurde für 50-maliges Spenden geehrt. Markus Heger und Gerhard Kohl haben jeweils 75 Mal Blut gespendet. Norbert Schirrmeister hat 100 Mal gespendet - eine beachtliche und vorbildliche Leistung.

Die Gemeinde dankt den fleißigen und treuen Spendern und dem örtlichen DRK für die Organisation und Durchführung der regelmäßigen Blutspende-Aktionen.