Engagierte Blutspenderinnen und -spender in Bad Schönborn geehrt

Bei der letzten abgehaltenen Gemeinderatssitzung in Bad Schönborn stand eine besondere Ehrung an: die Anerkennung und Würdigung der engagierten Blutspenderinnen und -spender. Die Geehrten wurden für ihre außerordentliche Einsatzbereitschaft ausgezeichnet. Sie erhielten Urkunden und Ehrenzeichen persönlich von Christoph Sieberg, Bernd Lober und Jürgen Wagner vom DRK Ortsverein Mingolsheim.

Marius Balduf, Konrad Bender, Uwe Göpfert, Diana Göpfert und Wolfgang Wally wurden für zehnmaliges Spenden ausgezeichnet. Manfred Herold, Sigrid Leyer und Stephan Maier erhielten Anerkennung für 25 Spenden. Kai Bauer und Uwe Heißler wurden für ihre beeindruckenden 50 Spenden geehrt.

Ein Gruppenfoto im Sitzungssaal der Gemeindeverwaltung. Einige Personen halten Urkunden in den Händen.

Bürgermeister Klaus Detlev Huge und die Gemeinde Bad Schönborn drücken ihren aufrichtigen Dank an die treuen Spenderinnen und Spender sowie an das örtliche DRK für ihre regelmäßigen Aktionen aus.