Meine Natur motiviert!

Natürlich zum Wohlfühlgewicht

DU willst gesund und dauerhaft abnehmen - ohne Jojo-Effekt?

Unter dem Motto "Gemeinsam wird´s leichter!" lernst Du in unserem erfolgreichen 10-wöchigen Kurs Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen und langfristig zu halten!

Die Krankenkassen bezuschussen den Kurs mit bis zu 80%!

Sportler trainieren an Geräten im Fitness-Zentrum

Gemeinsam mehr erreichen!

Dein 10-Wochen-Plan beinhaltet:

  • Detaillierte Analyse Deiner Körperzusammensetzung und Deiner Fitness
  • Seminare rund um das Thema "Gesunde Ernährung leicht gemacht"
  • Aktive Unterstützung bei der Umstellung Deiner Essgewohnheiten
  • Gemeinsame Koch-Werkstatt
  • Vitalrezepte für zu Hause
  • Spezielle Fatburner-Trainingskurse
  • Herz-Kreislauf- und Stoffwechseltraining
  • Individuelles Gerätetraining am Gesundheitszirkel
  • Umfangreiches Kursmaterial
  • Professionelle Betreuung durch speziell ausgebildete Mitarbeiterinnen in Ernährungstherapie und Sporttherapie

zwei Damen im roten Shirt halten eine Ernährungspyramide

Anmeldung zum Abnehmkurs "Natürlich zum Wohlfühlgewicht"

Anrede:*
Natürlich zum Wohlfühlgewicht

Hiermit melde ich mich zum Kurs "Natürlich zum Wohlfühlgewicht" verbindlich an. Bei dem Kurs handelt es sich um ein 10-wöchiges Kursprogramm zur Gesundheitsförderung. Der Kurs kann keine medizinische Behandlung ersetzen. Bei gesundheitlichen Problemen sollte ich mich vor Kursbeginn mit meinem Arzt besprechen. Ich bestätige, dass ich an dem o.g. Kurs auf eigene Verantwortung teilnehme.

Ich bin Mitglied im Thermarium-Gesundheitsclub

 
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie.

Bitte belassen Sie dieses Feld unverändert.
 
Fitness im Thermarium

Medizinisches Fitnesszentrum im Thermarium

Kraichgaustraße 14
76669 Bad Schönborn

Immer informiert

Mit unserem Thermarium Newsletter!