Festival der guten Taten

Der Bad Schönborner Neujahrsempfang 2018 war zugleich der Auftakt für das Festival der guten Taten zugunsten der Aktion Mensch: Bad Schönborn ist gerne Partner für diesen Spendenmarathon. Seit vielen Jahrzehnten gibt es dieses besondere Projekt unter der Schirmherrschaft der früheren Regierungspräsidentin Gerlinde Hämmerle. Immer für 12 Monate ist eine Gemeinde Pate für eine große Spendensammlung für die Aktion Mensch. Über 5 Millionen Euro sind seit 1975 gesammelt worden – damals noch für die Aktion Sorgenkind.

Partnergemeinde 2018 zugunsten der Aktion Mensch

Die Gemeinde Bad Schönborn hat in guter Partnerschaft mit vielen Vereinen und Gruppen für 2018 ein Jahresprogramm zusammengestellt mit Veranstaltungen, bei denen Sie alle durch ihre Teilnahme, durch Verzehr und Eintrittsgeld dazu beitragen, dass Bad Schönborn in der langen Liste der Patengemeinden einen guten Platz einnimmt und vor allem viel Spendengeld für die Aktion Mensch gesammelt wird.

Der Datensatz konnte nicht gefunden werden