Verein

Glückpilze Verein Bad-Schönborn


76669 Bad Schönborn
^
Vereinsporträt

Der Glückpilze Verein Bad-Schönborn ist eine unterstützende Gemeinschaft für alle, die mit Depressionen, Angstzuständen oder anderen psychischen Störungen zu tun haben. Indem wir einen sicheren Raum schaffen, in dem jeder offen über seine Erfahrungen sprechen kann, wollen wir zur Genesung beitragen.

Wir bieten regelmäßige Treffen, geselliges Beisammensein und Workshops zu verschiedenen Themen rund um die psychische Gesundheit an. Wenn das Wetter gut ist und das Tageslicht am längsten ist, gehen wir auch wandern - das Glückshormon hat nicht umsonst den Spitznamen "das Glückshormon"! Draußen im Sonnenschein zu sein, tut uns wirklich gut. Beim schlechten Wetter reicht auch der Einsatz von einer Tageslichtlampe.

Du bist nicht allein auf deinem Weg der psychischen Gesundheit! Wenn du jemanden zum Reden brauchst, wende dich bitte an uns. Wir würden uns freuen, dir zu helfen und dich in deinen schweren Zeiten zu unterstützen.

Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Glückpilze Verein Bad-Schönborn« verantwortlich.