Veranstaltung

Kunstausstellung „Zwischen Pop-Art und Surrealismus: Eine künstlerische Reise“ von Michael Förderer

Ein Kunstwerk von Michael Fröderer. Es zeigt eine fantasiereiche Unterwasserwelt.
Mi., 25. Oktober 2023 bis Do., 29. Februar 2024

Die Ausstellung von Michael Förderer präsentiert surrealistischer Gemälde, die durch lebendige Farben und kühne Ausdrücke in Öl und Acryl bestechen.
^
Beschreibung

Die Ausstellung präsentiert surrealistischer Gemälde, die durch lebendige Farben und kühne Ausdrücke in Öl und Acryl bestechen. Der Künstler Michael Förderer ist Mitglied der Künstlergruppe des Kulturkreises Bad Schönborn e.V. und in der Region sehr aktiv. Er hat bereits im Kurpark eindrucksvolle Kunstwerke präsentiert und sein künstlerisches Talent live vor Ort demonstriert. Seine künstlerische Hingabe spiegelt sich in seinen Kunstwerken wider, die Emotionen wecken, zum Staunen anregen und zum Nachdenken inspirieren.

Die Ausstellung wird voraussichtlich bis Ende Februar 2024 im Rathaus Mingolsheim zu bewundern sein. Kunstinteressierte sind herzlich eingeladen, die Ausstellung während der regulären Öffnungszeiten des Rathauses zu besuchen.

Die Kunstwerke können käuflich erworben werden.

^
Veranstaltungsort
Rathaus Mingolsheim
Friedrichstraße 67
76669 Bad Schönborn
Ortsteil: Mingolsheim
^
Kosten

Eintritt ist frei.

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Gemeindeverwaltung Bad Schönborn
^
Download
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken