Veranstaltung

Pizza und Politik – Jugendbeteiligung in Bad Schönborn

Eine Steinofenpizza mit Salami
Mi., 29. Juni 2022
17:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Am kommenden Mittwoch, 29.06.2022 um 17:30 Uhr geht Pizza und Politik in die nächste Runde.
^
Beschreibung

Dieses Mal wird sich alles um die Planung und die Baudurchführung eines Pumptracks drehen, der bei dem Gelände des TIG-Platzes entstehen soll. Neben dem Team des Chilli Out und der Jugendlichen, die dieses Projekt in den letzten Wochen und Monaten angestoßen und vorangebracht haben, werden bei diesem Planungstreffen auch Bürgermeister Klaus Detlev Huge, Herr Leitzig von der Bauverwaltung und die Mitglieder des Gemeinderates mit dabei sein.

Kommt mit uns ins Gespräch und gestaltet aktiv Eure Treffpunkte mit! Das ist eure Chance, euch bei diesem tollen Projekt miteinzubringen, eure Fragen und Wünsche mitzuteilen und Teil der Jugendbeteiligung in Bad Schönborn zu werden!

Für alle teilnehmenden Jugendlichen wartet im Anschluss eine leckere Pizza im Chilli Out.

Wir sind gespannt auf eure Ideen und freuen uns auf den Austausch!

Das Chilli Out Team
Lena & Johannes

^
Veranstaltungsort
TIG-Platz bei der Sportanlage
^
Treffpunkt

Wir treffen uns am TIG-Platz bei der Sportanlage.

^
Kosten

Kostenfrei!

^
Veranstalter
Chilli Out Team
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken