Veranstaltung

Interkulturelles Frauencafé

Plakat Interkulturelles Frauencafe 2022
Mi., 2. November 2022
09:00-11:00 Uhr

Interkulturelles Frauencafé
^
Beschreibung

In Bad Schönborn leben viele Frauen mit und ohne Migrationshintergrund. Damit wir uns besser kennen lernen, wollen wir uns einmal im Monat beim Interkulturellen Frauencafé treffen. Wir wollen gemeinsam Frühstücken und uns Austauschen über verschiedene Länder oder Themen, die uns interessieren.

Eingeladen sind Frauen mit und ohne Migrationshintergrund.

^
Veranstaltungsort
Familienzentrum Bad Schönborn Mingolsheim/ Rathauspassage, Friedrichstr. 67
^
Kosten

kostenfrei - Spenden erwünscht

^
Hinweise

Bitte beachten:

Eine Teilnahme ist aktuell nur unter Anmeldung und unter Beachtung der aktuellen Corona-Bestimmungen möglich

Info: 

Gemeindeverwaltung/ Sachgebiet Bildung&Soziales, Tel. 07253/ 870210, mail: bildung-soziales@bad-schoenborn.de


  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Familienzentrum Bad Schönborn
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Plakat_Interculturelles-Frauencafe-2022 (PDF)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken