Neuigkeiten

STADTRADELN BLOG 2024


Hier ist der erste Blogeintrag von Christian Ledig, in dem er seine Motivation teilt, an dieser spannenden Initiative teilzunehmen. Begleiten Sie ihn wöchentlich auf seinem Fahrradabenteuer und erfahren Sie, was ihn antreibt! Besuchen Sie seinen Blog, um mehr zu erfahren.

STADTRADELN - Bad Schönborn

STADTRADELN-STAR 2024, Christian Ledig steht im Freien neben einem Fahrrad.

Hallo,

ich bin Christian Ledig - der STADTRADELN-Star in Bad Schönborn 2024.

Zunächst zu mir, ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, Vater von zwei Söhnen und in Bad Schönborn aufgewachsen.

Zu meinem Radel Engagement: Seit ein paar Jahren ist neben meiner Familie Triathlon meine Leidenschaft und dazu gehört das Radeln.

So sehe ich es als spannende Herausforderung meine täglichen Wege zur Arbeit nach Bruchsal und im Privaten mit dem Rad zurück zu legen. Zudem kommt es meinen sportlichen Zielen zugute, Radkilometer kann man nie genug haben.

Seit Bad Schönborn am Stadtradeln teilnimmt, beeindruckt mich die Dynamik bei jung und alt, ob bei den Montagsradlern, der Michael Ende Schule oder in meiner Gruppe der Mengelser Meile und der Ehrgeiz einzelner, der sich innerhalb der drei Wochen und darüber hinaus entwickelt.

Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr eine Runde um Bad Schönborn in der Gruppe in genüsslichem Tempo, im Eco Modus oder mit eigener Trittkraft zu radeln um dann zum Abschluss im Ort irgendwo einzukehren.

Ich freu mich auf die drei Wochen und darüber dieses Jahr als STADTRADELN-Star dabei zu sein.

Ihr/Euer Christian

^
Redakteur / Urheber
Christian Ledig