Neuigkeiten

STADTRADELN BLOG 2023


Als STADTRADELN-Star von Bad Schönborn habe ich die Ehre, die kommenden drei Wochen meinen Drahtesel als Fortbewegungsmittel Nummer eins zu nutzen und euch zu berichten.

Zwei Männder mit Sonnenbrillen und Helmen beim Fahrrad fahren.

Die gesamte Woche bin ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren und gependelt. Bereits morgens gegen 5:30 Uhr ging es Richtung Heidelberg und nachmittags von Mannheim zurück nach Bad Schönborn. Unser gesamtes Team der "Mengelser Meile" ist heiß wie Frittenfett und gibt alles. Gegenseitig motivieren wir uns mit dem Motto: "Meter mache"! Am Wochenende fanden Ausfahrten mit Freunden statt. Das Highlight der ersten Radwoche war die gemeinsame Ausfahrt mit dem TSV Baden Triathlon Verein mit anschließendem Grillfest.

Viele Männer in Trainingsanzügen sitzen an einem Pool

Ich freue mich bereits jetzt schon auf die zweite Woche vom STADTRADELN. Erneut wird es am kommenden Wochenende ein weiteres Rad Highlight geben. Der Bericht folgt.

Bis dahin und allseits Gute Fahrt!

Euer STADTRADELN-Star
Miro Pivac

^
Redakteur / Urheber
Miro Pivac