Neuigkeiten

Blutspenderehrung in Bad Schönborn


Blutspenden rettet Leben

Aus genau diesem Grund wurde das große und lebensrettende Engagement der Bad Schönborner Blutspenderinnen und Blutspender an der letzten Gemeinderatssitzung geehrt.

Die anwesenden zu Ehrenden konnten die Urkunden und Ehrenzeichen persönlich von Bernd Lober und Jürgen Wagner des DRK Ortsvereins Mingolsheim entgegennehmen.

Langjährige Blutspender aus Bad Schönborn wurden von Bürgermeister Huge, Bernd Lober und Jürgen Wagner geehrt.

Für zehnmaliges Spenden wurde Peter Schühly geehrt. Andreas Becker hat 75-mal gespendet und Wolfgang Seitz hat sagenhafte 150-mal Blut gespendet.

Bürgermeister Klaus Detlev Huge und die Gemeinde danken den fleißigen und treuen Spendern und dem örtlichen DRK für die Organisation und Durchführung der regelmäßigen Blutspende-Aktionen.

Wann haben Sie das letzte Mal Blut gespendet?

Die nächste Gelegenheit in Bad Schönborn gibt es am 5. Mai von 14:30 – 19:30 Uhr in der Ohrenberghalle.