Neuigkeiten

Reisemesse in Saarbrücken - großartige Resonanz am Bad Schönborn Stand


Am 25. und 26. Februar 2023 präsentierte die Tourist Information die neuen Outdoor- und Erholungsangebote auf der Reisemesse in der Landeshauptstadt Saarbrücken. Mit über 10.000 Messebesuchern an beiden Tagen war die Messe sehr gut frequentiert und erreichte die beste Besucherzahl seit 15 Jahren.

Besucher am Bad Schönborn-Stand

Für Bad Schönborn ist das Saarland der Hauptquellmarkt. Durch gezieltes Marketing hat Bad Schönborn im Großraum Saarbrücken mittlerweile einen beachtlichen Bekanntheitsgrad erreicht. So konnte Klaus Heinzmann, Leiter der Tourist Information, an beiden Tagen rund 500 Beratungsgespräche führen. Sämtliche Broschüren waren am zweiten Tag schon vor Messeende vergriffen.

Viel Aufmerksamkeit erzielte das große Gewinnspiel mit einem Wohlfühltag im Thermarium Wellness- und Gesundheitspark als Hauptgewinn. Ebenso beliebt waren die Rabattcoupons für den Thermarium Wellness- und Gesundheitspark.

Ziehung Gewinner am Messestand

Die beliebten Bus-Tagesfahrten vom Saarland nach Bad Schönborn, die mit Horst Becker Reisen aus Elversberg angeboten werden, wurden ebenso erfolgreich auf der Messe präsentiert.

„Alles in allem ein weiterer sehr erfolgreicher Messeauftritt für Bad Schönborn, der gemeinsam mit dem Tourismusteam aus Bietigheim-Bissinngen und dem Erlebnispark Tripsdrill auf einem großen Gemeinschaftsstand organisiert wurde“, fasst Klaus Heinzmann zusammen.

Tourismus-Team

^
Redakteur / Urheber