Neuigkeiten

Weihnachtsgruß vom Familienzentrum Bad Schönborn


Ich will Weihnachten im meinem Herzen  tragen und versuchen, es das ganze Jahr zu bewahren.  
Charles Dickens 

Die Welt verändert sich unaufhaltsam. Was gestern undenkbar erschien, ist heute Realität. Manches ist gut, manches schlecht – wir können es kaum beeinflussen.

Schön, dass es Menschen gibt, die das  Familienzentrum Bad Schönborn unterstützen! 

Menschen, die mit viel Engagement, Optimismus und Durchhaltevermögen, Ideen und Impulsen uns in der heute schwierigen Zeit ein  lebens- und liebenswertes Bad Schönborn zaubern. 


Danke für die Unterstützung! 

Wir freuen uns, wenn viele Bürgerinnen und Bürger auch im kommenden Jahr wieder mit dabei sind und wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2023! 

^
Download