Neuigkeiten

Anke Rehlinger am Bad Schönborn-Stand auf der Sommer Messe Saar


Das war eine Überraschung, als Anke Rehlinger bei der offiziellen Eröffnung der Sommermesse in Saarbrücken das Logo von Bad Schönborn entdeckte und sofort ein Lächeln auf dem Gesicht hatte. Um genau zu sein, sie hat das Logo auf dem Polo-Shirt von Klaus Heinzmann entdeckt, der als Leiter der Tourist Information unseren Kurort in auf der Sommer Messe Saar in Saarbrücken präsentiert.

Klaus Heinzmann udn Anke Rehlinger auf der Sommer Messe Saar am Bad Schönborn-Stand

Im Gespräch mit Klaus Heinzmann erzählte Frau Rehlinger, dass Ihre Eltern ihr schon so oft vorgeschwärmt haben, wie schön Bad Schönborn ist. Die fahren regelmäßig mit dem Wohnmobil nach Bad Schönborn, um im Thermal-Solewasser zu baden, das ihren Gelenken guttut. Da ist zudem sehr praktisch, dass der Wohnmobilstellplatz direkt neben dem Thermarium liegt.

Anke Rehlinger nutze auch gleich die Gelegenheit, den Bad Schönborn-Stand zu besuchen und sich persönlich über unseren Kurort zu informieren. „Für unseren Stand und Bad Schönborn war das eine tolle Werbung“, so Klaus Heinzmann. „Gäste aus dem Saarland sind bei uns immer herzlich willkommen. Viele kommen, wie die Eltern von Frau Rehlinger, regelmäßig zu uns. Ich freue mich, wenn wir hier in Saarbrücken noch mehr Menschen für Bad Schönborn begeistern können – gerne mit spontaner prominenter Unterstützung.“

^
Redakteur / Urheber