Unternehmen

battery-direct GmbH & Co. KG

Logo
Ewald-Renz-Straße 1a
76669 Bad Schönborn

Ansprechpartner:
Herr Daniel Martellenghi
Online Marketing Manager
07253 93290-0
07253 93290-1
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt

Im Jahr 2000 fiel der Startschuss für das Unternehmen battery-direct®, das sich auf den Vertrieb von Akkumulatoren für Notstrom-Systeme spezialisiert hat. Diese sogenannten USV Anlagen (z.B.: APC Smart-UPS) sorgen für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung von elektronischen Geräten (z.B. Servern), wenn es zu Stromausfällen oder Stromschwankungen kommt.
battery-direct® liefert hierfür zuverlässige und qualitativ hochwertige USV Akkus, nach dem Motto:
„Sie kaufen direkt, wir liefern direkt und Sie sind direkt geschützt.“

FirmengebäudeSeit 2011 hat battery-direct® sein Angebot mit der neuen Website www.battery-partner.de erweitert. Dort werden Bleiakkus für alle denkbaren Anwendungen angeboten, z.B. Versorgungsakkus für Wohnmobile und Boote, Akkus für Kinderfahrzeuge, für Elektrorollstühle, für Treppenlifte oder für Alarmanlagen, um nur eine kleine Auswahl zu nennen.

2016 wurde das Portfolio von battery-direct® um die Lithium-Technologie (Lithium-Batterien) ergänzt. Auf der Website www.snettbox.de präsentiert die Firma ihr aktuell innovativstes Produkt, einen eigens konzipierten, mobilen Stromspeicher: Die Snettbox®.

Das motivierte Team von battery-direct® und battery-partner setzt alles daran, für jede noch so spezielle Anforderung der Kunden den richtigen Akku zu finden.

^
Produkte/Dienstleistungen

Was geschieht mit Daten auf einem Server, wenn der Strom ausfällt? Nichts, wenn Sie eine APC USV Anlage mit zuverlässigen APC Akkus haben.
In der heutigen Zeit, in der vieles automatisiert abläuft oder nur noch digital verarbeitet und archiviert wird, ist eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) unerlässlich! Für Privatpersonen sowie für Unternehmen ist es fatal, wenn Daten verloren gehen oder Produktionsabläufe still stehen.

Das Unternehmen battery-direct® hat sich zum Ziel gesetzt, seine Produkte und den Vertrieb ständig zu optimieren, um sie möglichst perfekt an die Anforderungen der Kunden anzupassen. Der Batterietausch für USV Anlagen soll z.B. möglichst so vereinfacht werden, dass der Kunde ihn auch ohne spezifische Ausbildung oder fremde Hilfe durchführen kann.

Aktuell hat battery-direct® ein neues Produkt entwickelt, die Snettbox®. Das Innenleben dieses eigens konzipierten, kompakten Energiespeichers besteht aus kleinen, leichten und enorm belastbaren Lithium-Akkus. Die Snettbox® ist mobil und dort anwendbar, wo auch immer der Strom benötigt wird , z.B. in Arbeitsmaschinen, Solarspeichern und Booten.

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »battery-direct GmbH & Co. KG« verantwortlich.