Kunstausstellung "Kraichgau Ansichten"


Die neue Kunstausstellung „Kraichgau Ansichten“ im Rathaus Langenbrücken zeigt Aquarelle und Zeichnungen des Graphikers und Malers Johann Wilhelm Fank (1922-2003).

Mit seinen Ansichten fing Fank auf sensible Weise die je besondere Atmosphäre der umliegenden Ortschaften und des Kraichgaus ein, die er mit dem Fahrrad erreichen konnte. Sie laden auch heute noch dazu ein, sich auf den Weg zu machen und jetzt im Herbst den Kraichgau wandernd oder radfahrend zu erkunden.

Die Vernissage findet am Donnerstag, 27. Oktober um 18:30 Uhr im Rathaus in Langenbrücken statt. Alle Kunstinteressierten sind herzlich eingeladen.

Die Ausstellung "Kraichgau Ansichten" kann zu den Öffnungszeiten des Rathauses besichtigt werden.

Ein Auarell von Johann Wilhelm Fank mit einem Landschaftsmotiv (Felder und Wiesen)