Chor und Live-Band füllten den Biergarten im Sole-Aktiv-Park


Männerchor auf der Bühne vor dem Biergarten im Sole-Aktiv-Park

Zur besten Matinee-Zeit präsentierten rund 30 Sänger des MGV Eintracht Langenbrücken unter der Leitung von Musikdirektor Wolfgang Tropf ein schwungvoll modernes Programm auf der großen Bühne im Sole-Aktiv-Park. Über 100 Zuhörer hatten sich am Sonntagvormittag im Biergarten Vitalis eingefunden und waren begeistert vom Chorgesang des Männergesangvereins und der humorvollen Moderation des Chorleiters. Unterstützt wurden der Männerchor aus dem Publikum, wo fast der komplette Frauenchor anwesend war. Das nächste Konzert des MGV Eintracht Langenbrücken findet am So., 18. September, um 11:00 Uhr wieder auf der Open-Air-Bühne im Sole-Aktiv-Park statt.

Frau und Mann singen zusammen in ein Mikrophon, er spielt dabei Keyboard

Am Sonntagabend spielte das dann beliebte „Duo Just for Fun“ vor einem vollbesetzten Biergarten.  Thomas Endres am Keyboard und Claudia Endres am Gesang verstanden es wieder einmal, die Gäste drei Stunden lang mit Unterhaltungsmusik aller Stilrichtungen zu begeistern. Nächste Gelegenheit, Just for Fun zu erleben bietet sich schon am nächsten Sonntag, den 14.08., um 14:00 Uhr beim Fahrtag der Eisenbahnfreunde.

^
Redakteur / Urheber