Jugendfeuerwehr und Realschüler haben toll mitgeholfen!


Ein Dankeschön an die Jugendfeuerwehr Mingolsheim und die Klasse 9a der Realschule Bad Schönborn für die Mithilfe bei der musikalischen Sternstunde und beim Familienfestival 2022.

Jugendfeuerwehr Mingolsheim

Die Jugendfeuerwehr Mingolsheim hat bei der diesjährigen Musikalischen Sternstunde am See Mitte Juli dafür gesorgt, dass die Fackeln der See-Illumination richtig brennen. Ebenso hat die Jugendfeuerwehr das Entenrennen im Rahmen des Familienfestivals begleitet. Ohne ihre spontane Aktion, Wasser vom See in den Mühlbach zu pumpen, wären die Enten wohl heute noch nicht am Ziel! Dafür ein großes Dankeschön von Klaus Heinzmann, Leiter der Tourist Information!

Realschule Bad Schönborn Klasse9b 2022

Ein ebenso großes Dankeschön richtete Klaus Heinzmann an die Klasse 9a der Realschule Bad Schönborn für die Mitarbeit bei der Zugangskontrolle zur Musikalischen Sternstunde am See und den Verkauf der Leuchtartikel für die Illumination der Abendveranstaltung.

"Die Jugendlichen haben uns ganz toll unterstützt", betont Klaus Heinzmann. "Und sie haben einen wichtigen Teil dazu beigetragen, dass die Musikalische Sternstunde und das Familienfest zu gelungenen Veranstaltungen wurden."

^
Redakteur / Urheber