Pizza und Politik – Jugendbeteiligung in Bad Schönborn


Dieses Mal wird sich alles um die Planung und die Baudurchführung eines Pumptracks drehen, der bei dem Gelände des TIG-Platzes entstehen soll. Neben dem Team des Chilli Out und der Jugendlichen, die dieses Projekt in den letzten Wochen und Monaten angestoßen und vorangebracht haben, werden bei diesem Planungstreffen auch Bürgermeister Klaus Detlev Huge, Herr Leitzig von der Bauverwaltung und Mitglieder des Gemeinderates mit dabei sein. Wir treffen uns am TIG-Platz bei der Sportanlage.

Kommt mit uns ins Gespräch und gestaltet aktiv Eure Treffpunkte mit! Das ist eure Chance, euch bei diesem tollen Projekt mit einzubringen, eure Fragen und Wünsche mitzuteilen und Teil der Jugendbeteiligung in Bad Schönborn zu werden!

Für alle teilnehmenden Jugendlichen wartet im Anschluss eine leckere Pizza im Chilli Out.

Eine Steinofenpizza mit Salami

Wir sind gespannt auf eure Ideen und freuen uns auf den Austausch!

Euer Chilli Out Team
Lena & Johannes