Immer informiert - amtliches Mitteilungsblatt der letzten Woche online

Vollverteilung der KW 11/2022 im Internet abrufbar

Viermal im Jahr gibt es ein amtliches Mitteilungsblatt, dass kostenfrei an alle Haushalte in Bad Schönborn verteilt wird. Das war auch in der letzten Woche der Fall. Die Inhalte waren zum Teil von besonderer Bedeutung und konnten somit eine breite Öffentlichkeit erreichen.

Neben den Haushaltsreden der Fraktionen und Gruppierungen im Gemeinderat waren auch die Hauptsatzung der Gemeinde, der Veranstaltungskalender, das Telefonverzeichnis und der 24-seitige farbig bebilderte Jahresrückblick 2021 zu lesen. Hier können Sie die flächendeckend verteilte Ausgabe der KW 11/2022 nachlesen.

Dank der Druckerei Thema Druck in Kraichtal dürfen wir diese Ausgabe auch online zur Verfügung stellen - ein Service, der normalerweise den Abonnenten vorbehalten ist.

Das Mitteilungsblatt ist eine gute Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben. Wer es noch nicht abonniert hat, kann das über das Bestellformular erledigen.

^
Redakteur / Urheber