Gewinnspiel: Willst Du mit mir gehen!


Willst Du mit mir gehen! ...Ja ...Nein ...Nur im Land der 1000 Hügel - 4 Wanderreisen zu gewinnen Neckar-Zaber-Region / 3B-Land / Sachseinheim / Bad Schönborn

Gesucht sind vier Menschen die Lust haben, die Begeisterung für das Wandern an ihre Reisebegleitung weiterzugeben. Auf sie warten drei Tage erstklassiger Wanderurlaub all inclusive für zwei Personen. Die Reise führt sie entweder in das Zabergäu rund um Brackenheim, in das 3B-Land, nach Sachsenheim oder zu uns ach Bad Schönborn.

Die Aufgabe: Wer gewinnen will, muss beweisen, in der Lage zu sein, die Reisebegleitung mit dem eigenen Wanderfieber anzustecken. Wie gut das klappt? Darüber werden die Gewinner während ihrer Reisen live berichterstatten. 
Wer also in der Lage ist, andere zum Wandern zu begeistern und darüber hinaus Lust auf Social Media hat, sollte sich unbedingt bewerben.

Hier klicken, um zum online Kandidatenformular zu kommen

Neben den vier Reisen warten weitere acht Gewinne auf alle zweit- und drittplatzierten. Welche Wander- und Reise-Highlights bei „Willst Du mit mir gehen!“ zu gewinnen sind und alle weiteren Informationen zu der einzigartigen Aktion, ist auf der Website des Kraichgau-Stromberg Tourismus e.V. zu finden.