Jubiläums-Kalender sind da!

Vorbestellte Kalender können noch abgeholt werden! Kostenloser Lieferservice im Ort bei Mindestabnahme von drei Stück!

Die Jubiläumskalender für das Jahr 2021 sind da!

Kalendertitelblatt des Jubiläumskalender 2021Mit ihnen will die Gemeinde ein ganzes Jahr lang an den Zusammenschluss von Bad Langenbrücken und Bad Mingolsheim im Jahr 1971 erinnern. Das kommende Jahr steht schließlich im Zeichen von "50 Jahre Bad Schönborn".

Auch wenn viele Veranstaltungen abgesagt wurden, so werden kleinere und größere Projekte auf das Jubiläumsjahr hinweisen. Die Kalender sind ein erster Schritt ins Jubiläumsjahr. Für 11,90 Euro werden sie derzeit von der Gemeindeverwaltung verkauft. Die Auflage ist limitiert, über die Hälfte der Kalender wurde schon vorbestellt und abgeholt. 

Mit einem Retro-Design der 70er Jahre und vielen interessanten Bildern aus der Fusionszeit halten die 14-seitigen Kalender im DIN-A3-Querformat interessantes aus dieser spannenden Zeit in unserer Gemeinde fest. 

Durch die Lockdown-Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung werden die Kalender nicht wie ursprünglich geplant in Vorverkaufsstellen in der Gemeinde verkauft. Da die Gemeinde auch bestrebt ist, die Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren, sind die Rathäuser derzeit nicht öffentlich zugänglich. Allerdings will man innerhalb der bestehenden Vorgaben doch noch den Kauf der Kalender, die sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk eignen, ermöglichen. 

Vorbestellte Kalender können noch am Rathaus in Mingolsheim abgeholt werden, zum Beispiel am Dienstag, 22.12.2020, von 10 bis 11 Uhr. 
Wer mindestens 3 Kalender bestellt, kann auch auf einen kostenlosen Lieferservice in der Gemeinde Bad Schönborn zurückgreifen.
Diese Regelung gilt bis Lockdown-Ende bzw. solange der Vorrat an Kalendern reicht. Beim vereinbarten Termin werden die Besteller*innen gebeten den Betrag passend bereit zu halten. 

Bestellungen und Lieferterminanfragen richten Sie bitte an zusammen-leben@bad-schoenborn.de bzw. Nadia Ries, Telefon 0162-578 06 06.

^
Redakteur / Urheber