Neues vom Gesundheitsstandort

Mundart & Musik mit Badisch Talking und Mixtour begeisterte im vollbesetzten Kursaal Sigel


Bereits zum fünften Mal gastierten Badisch Talking mit den legendären "Mengelser Geschichten" von Peter Weickgenannt in Bad Schönborn. Und wieder beeindruckten die drei Vollblutmusiker mit Ihrer Musik und ihren einfühlsamen Texten die Zuschauer im ausverkauften Kursaal Sigel. Zum ersten Mal im Kursaal Sigel gastierte das A-Capella-Quartett Mixtour. Mit ihrem großen Bogen internationaler Liedgattungen und auch unterschiedlicher instrumentaler Besetzung brachten Mixtour im ersten Teil des Konzertabends ein willkommes Kontrastprogramm zu Badisch Talking. Das war ein wundervoller Abend voller musikalischer und textlicher Überraschungen und Freuden.

Wir bedanken uns ganz besonders bei Organisator Franz Singer für die Koordiation und Zusammenstellung des abwechslungsreichen Programmes. Ebenso danken wir Frau Claudia Maciejewski für die umfängliche Berichterstattung unserer Kleinkunstbühne Sigel im gesamten Jahr 2019. Und ganz besonders gilt unser Dank der Hausherrin Frau Susanne Haas-Sigel für das großartige Engagement bei allen Veranstaltungen im schönen historischen Kursaal Sigel.