Unser Qualitätsversprechen für Sie!

Höchste Qualität bei allen Dienstleistungen und Produkten, welche wir bieten, das ist der Anspruch des Thermarium-Teams. Daher lassen wir unsere Einrichtung und unsere Angebote regelmäßig durch unabhängige Zertifizierungsstellen auf den Prüfstand stellen.

Auszeichnungen

Logo der Wellness Stars Deutschland GmbH

Im September 2022 wurden wir erneut mit 5 Wellness Stars ausgezeichnet. Und das bereits zum 5. Mal. Für uns eine hohe Anerkennung unserer kontinuierlichen Arbeit daran, Ihnen den bestmöglichen Service und qualitativ hohe Angebote bieten zu können. Für Sie die Sicherheit, im Thermarium die Qualität zu erhalten, die Sie sich wünschen.

"Das Qualitätssiegel Wellness Stars steht seit 2004 für unabhängig geprüfte Qualität im Wellness- und Gesundheitstourismus. Entwickelt wurde es durch die HKM Heilbäder und Kurorte Marketing GmbH Baden-Württemberg. Die Kriterien beruhen auf intensiven Gästebefragungen sowie einem Abgleich aller bestehenden Zertifizierungsverfahren im Wellness- und Gesundheits­tourismus in Deutschland."

Zitat: Wellness Stars Deutschland GmbH

„Sternstunde“ für das Thermarium


Seit 2004 gibt es die Wellness-Stars als Gütesiegel für Hotels, Thermen und Resorts. Zirka 80 Einrichtungen sind in Deutschland mit den begehrten Sternen zertifiziert. Von Anfang an war das Thermarium dabei, seit 2007 auf Fünf-Sterne-Niveau. Alle drei Jahren überprüft die Wellness Stars Deutschland GmbH mit der TÜV Rheinland Cert GmbH als neutralem Partner die zertifizierten Betriebe anhand von bis zu 550 Kriterien. Zum wiederholten Male kann das Thermarium in Bad Schönborn in der höchsten Liga mitspielen. Jetzt wurde die Bad Schönborner Einrichtung bei einer Feierstunde in Baiersbronn von der baden-württembergischen Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL erneut mit fünf Wellness-Stars ausgezeichnet.

5 Personen stehen zusammen und halten eine Urkunde hoch.

Die baden-württembergischen Wirtschaftsministerin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL (Mitte) überreicht das Zertifikat für die fünf Wellness-Stars an Markus Hoppe, Geschäftsführer des Thermariums (2. Von links) und Prokuristin Cindy Reinhold (links) im Beisein von Prof. Rudolf Forcher, Aufsichtsratsvorsitzenden der Wellness Stars Deutschland GmbH, (2. Von rechts) und Bad Schönborns Bürgermeister Klaus Detlev Huge (rechts).

„Die Wellness Stars sind der Garant für unabhängig geprüfte Qualität und Sicherheit im Wellness-Bereich. Das Siegel bietet Orientierung und Verlässlichkeit in einem nahezu unüberschaubaren Angebotsspektrum im Wellness-Bereich“, so die Wirtschaftsministerin in ihrem Grußwort. Insgesamt wurden 25 Sternesiegel vergeben.

„Wir freuen uns sehr, dass unser hohes Qualitätsniveau auch weiterhin mit fünf Wellness-Stars rezertifiziert wird“, freut sich Thermarium-Geschäftsführer Markus Hoppe. „Das ist auch der Verdienst unseres engagierten Teams.“ Bürgermeister Klaus Detlev Huge, der als Vize-Präsident des Heilbäderverbandes ebenfalls anwesend war, ist besonders stolz auf die Auszeichnung. „Auch in den Coronajahren konnte sich das Thermarium auf hohem Qualitätsniveau behaupten.“

^
Redakteur / Urheber