Veranstaltung

ABGESAGT - Mingolsheimer Weihnachtsmarkt

So, 28. November 2021
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die Gemeinde Bad Schönborn hat die Weihnachtsmärkte in Mingolsheim und Langenbrücken Corona-​bedingt abgesagt.
^
Beschreibung

Die Zahl der an Corona-Erkrankten bei uns im Ort, im Landkreis und in ganz Deutschland erreicht gerade traurige neue Höchstwerte. Letztes Jahr hatten wir zu diesem Zeitpunkt bereits schon die Bundesnotbremse!

Zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger müssen wir nun viele vorweihnachtliche Veranstaltungen absagen.

Aufgrund der hohen Infektionszahlen, den damit verbundenen Auflagen und Mehrkosten wird es deshalb auch dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt in Mingolsheim und Langenbrücken geben.

Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass wir im Jahr 2022 wieder in gewohnter Weise zusammen feiern können!

^
Veranstaltungsort
Marktplatz Mingolsheim
Friedrichstraße
76669 Bad Schönborn
Ortsteil: Mingolsheim
^
Treffpunkt

Marktplatz Mingolsheim

^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
^
Veranstalter
Gemeinde Bad Schönborn
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken