Veranstaltung

Yoga im Sole-Aktiv-Park

Yoga im Sole-Aktiv-Park mit Kurleiterin Carla Flohr
Mi, 28. Juli 2021
09:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Achtsamkeit und Bewegung (Mindfulness & Motion) in der Natur - Kraft tanken, Seele baumeln lassen und Wohlbefinden aufbauen.
Jeweils Mittwochs 09:30 und Donnerstags 18:00 Uhr. Mindestteilnehmerzahl 6 Personen unter Einhaltung der gültigen Corona-Regeln.
Anmeldung unter 0160-90432876 oder carla.yoagundmeditation@gmail.com
^
Beschreibung

Inmitten des wunderschön angelegten Sole-Aktiv-Park (oberhalb der Fitness Terrasse), umgeben von herrlichen alten Bäumen, den Sinnesgärten für Klang, Geruch und Farbe und einem herrlichen Blick auf den See mit Wasserfontäne findest Du eine passende Umgebung für Entspannung und Fitness. Angepasst an die Anforderung der Teilnehmer sowie die Wetterbedingungen machen wir gemeinsam verschiedene Achtsamkeits-, Entspannungs- und Yogaübungen für Körper Geist und Seele. Als zertifizierte Yogalehrerin leite ich Dich durch die Stunde und freue ich mich auf Deine Teilnahme und unsere gemeinsamen Erlebnisse dort. Habe bitte eine Matte, Kissen und ggf. Decke dabei.

^
Veranstaltungsort
Sole-Aktiv Park Bad Schönborn
Kraichgaustraße
Ortsteil Mingolsheim
76669 Bad Schönborn
Ortsteil: Mingolsheim
Am See oberhalb der Fitness Terrasse
^
Veranstalter
Yoga & Meditation Carla Flohr
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken