Gemeindenachricht

Erfolgreicher Messeauftritt auf der Reisemesse Koblenz 2020


Mit eigenem Messestand war die Tourist Information am 15. und 16. Februar 2020 in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz gemeinsam mit dem Erlebnispark Tripsdrill und dem 3-B-Tourismusteam aus Bietigheim-Bissingen vertreten. Über 400 Verkaufsgespräche konnten am Messestand geführt werden. Dabei erwiesen sich die gute Erreichbarkeit, die hervorragende Heilwasserqualität des Thermariums, die Totes-Meer-Salzgrotte und die neuen Attraktionen des Sole-Aktiv-Parks als attraktive Angebotsmerkmale. Die Reisemesse Koblenz hat mit über 4000 Besuchern bei rund 80 Ausstellern einen neuen Besucherrekord erzielt.

Besonderer Anziehungspunkt war das große Gewinnspiel mit dem Hauptgewinn: 2-Übernachtungen für zwei Personen im Hotel Villa Medici inkl. Eintritt in das Thermarium. Wir sagen an dieser Stelle herzlichen Dank an das Hotel Villa Medici für die großzügige Unterstützung in der Messe-Saison 2020. Ebenso beliebt waren die 50%-Rabattgutscheine des Thermariums für interessierte Messebesucher. Auch hier wird die Tourist Information seit Jahren bestens unterstützt vom Thermarium.
 
Die nächste Messepräsentation der Tourist Information ist auf der Reise- und Freizeitmesse Saarbrücken – einem der wichtigsten Quellmärkte Bad Schönborns vom 28.02. – 01.03.2020.