Gemeindenachricht

Wieder volles „Haus“ und großartige Stimmung beim 3. Bad Schönborner Weinfest


Die Veranstalter, die TOURIST INFORMATION Bad Schönborn, der VIF Weinhandel und das Weingut Rudolf Bosch, zeigten sich begeistert von der großen Resonanz der Besucher, die trotz mäßig-kalter Witterung den Weg zum Bad Schönborner Weinfest gefunden haben.  Das Wein- und Genussfest hat sich jetzt bei der dritten Auflage in der Region und bei der Bevölkerung  bestens etabliert  und begeisterte die Besucher durch das besondere Wein- und  Speiseangebot. Es war ein Fest für alle Sinne mit besonderer Qualität.
Das Weingut Rudolf Bosch präsentierte eine bunte Mischung auserwählter Weine des Familienweingutes der Jahrgänge 2014 – 2016. Ideal ergänzt wurden die heimischen Weine von nationalen und internationalen Spitzenweinen des VIF-Weinhandel-Sortiments.  Für den kulinarischen Genuss sorgte zum ersten Mal Fam. Erik Dammert und das Kraichgau BBQ-Team.  
Neben der besonderen Qualität der Speisen und Getränke hatte die TOURIST INFORMATION mit der Band „Double D & Friends“ auch eine Musikband von hervorragender musikalischer Qualität engagieren können.
 
Wir sagen allen „Danke“ die dieses 3. Bad Schönborner Weinfest realisiert und ermöglicht haben:
- VIF-Weinhandel, Familie Renate und Werner Krebs mit Kinder, Schwiegersöhnen und Freunden für die hervorragende Organisation und Durchführung
- Weingut Rudolf Bosch mit Nadine und Andreas Braunecker und Rudolf Bosch
- Fam. Erik Dammert und das Kraichgau BBQ-Team
- Der Musikband  „Double D“, Susanne und Martin Dörr für die stimmungsvolle Musik
- TOURIST INFORMATION „Haus des Gastes“ Bad Schönborn
- Danke allen Besuchern, ob jung oder alt, für Ihren zahlreichen Besuch!


Fazit:
2018 wird es sicher das 4. Bad Schönborner Weinfest geben!


Für die Veranstalter:
Klaus Heinzmann, Leiter der TOURIST INFORMATION