Gemeindenachricht

Live-Konzert mit Bella Musica "unter dem Sternenhimmel" war ein voller Erfolg


Zur Premiere des ersten Kurkonzertes im Kurpark Mingolsheim beim Gastgarten mit der beliebten Live-Kombo Bella Musica kamen weit über 100 Besucher in den Gastgarten im Kurpark Mingolsheim. Dank der großen Fangemeinde von Bella Musica mit über 40 Bella-Musica-Freunden war die Stimmung von Anfang an bestens und die Vollblutmusiker Claudia, Claus & Timo verstanden es bestens Ihre Fangemeinde zu guter Stimmung und bester Laune zu verhelfen. Es wurde getanzt, gelacht und mitgesungen bis weit in den Sommerabend hinein.

Für kulinarische Köstlichkeiten sorgte der neue Restaurantchef vom Restaurant Vitalis (Thermarium), Herr Fred Puhlmann und sein Team. Mit Ochsenspieß, leckeren Bratwürsten, kühlen Getränken und leckeren Sommer-Cocktails  bewältigte das  Thermarium-Vitalis-Küchenteam  das erste Kurkonzert mit Bewirtung im Kurpark mit Bravour. Herr Puhlmann sorgte darüber hinaus für die passende Bestuhlung und stellte noch ein schönes Pagodenzelt mit kleiner Bühne extra für diese Veranstaltung zur Verfügung.
 
Fazit:  Mit bester Musik von bella Musica und professioneller Bewirtung und Organisation durch das Restaurant Vitalis unter der Regie von Restaurantleiter Fred Puhlmann ist die Premiere des ersten Kurkonzertes im Kurpark Mingolsheim hervorragend geglückt. Nach erfolgtem Umbau des Gastgartens strebt die TOURIST INFORMATION für den Sommer 2017 weitere Open-Air-Kurkonzerte im Gastgarten Mingolsheim an.