Gemeindenachricht

AUSVERKAUFT - Comedy- und Varietéabend „Musik, Magie & Witz am 22.04.2016 um 20:00 Uhr


Freitag, 22. April um 20:00 Uhr, Kleinkunstbühne Kursaal Sigel Bad Schönborn-Langenbrücken.

Comedy und Kabarett mit der „Kleinen Bühne Wiesental“ und dem Kalauer Heinz Grittmann.
Heinz Grittmann – von Beruf Koch - nennt sich selbst ein chaotischer Küchenmeister und wird am 22. April beim Comedy- und Varietéabend „Musik, Magie & Witz“ auf der Kleinkunstbühne Kursaal Sigel nicht kochen, sondern uns die ein oder anderen Lachtränen aus den Augen locken!
Der schon in der Region bekannte Kalauer und Mundart-Künstler aus Mingolsheim sammelt schon seit fast 30 Jahren Erfahrungen bei Fasnacht-Veranstaltungen, Geburtstagen und Mundart-Abenden.  „Meine Passion ist es die Leute zum Lachen zu bringen!“ 
Für die musikalische Unterhaltung sorgt an diesem Abend die 6-köpfige Band "Happy Hour" mit Oldies, Schlagern, Rock’n Roll und spanischen Standards.

Die Veranstaltung ist AUSVERKAUFT! Es gibt keine Karten an der Abendkasse!