Veranstaltung

Großer Kleinkunstabend „Musik, Magie und Witz"

Zauberkünstler Andreas Knecht präsentiert einen Kartentrick
Fr, 20. April 2018
20:00 Uhr
Einlass ab 19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Mit Musikkabarett, Bauchredner, Zauberei und Musik der 60er und 70er Jahre
^
Beschreibung
Erleben Sie im wunderbaren Ambiente des historischen Kursaals Comedy und Kabarett! Mit dem badischen Mundart-Künstler Heiko Maier aus Wiesental, dem Bauchredner und Zauberkünstler Andreas Knecht aus Mannheim sowie der "Happy Hour Band".
 
Heiko Maier, ein badischer Mundart-Kabarettist, bringt sein Publikum jedes Mal mit seinen humorvollen und selbst geschriebenen Liedern schnell in feierliche Stimmung und sorgt damit für gute Laune. Mit seinem dreistündigen Programm und dem Einbauen von spontanen Gags mit Personen aus dem Publikum, begeistert er immer wieder die Menschen.

Andreas Knecht, der als Zauberkünstler tätig ist, ist schon seit Jahrzehnten in seiner Branche aktiv.Über die Jahre hinweg konnte er somit viele Erfahrungen sammeln, die ihn heutzutage als Profi bezeichnen lassen. Er begeistert sein Publikum jedes Mal aufs Neue mit zahlreichen unterschiedlichen Shows, die er individuell gestaltet. Für Live-Musik und gute Laune sorgt die "Happy Hour Band" mit Oldies, Schlagern, Rock´n Roll und spanischen Standards.

Die sechs Musiker der „Happy Hour Band“ sorgen für beste musikalische Unterhaltung. Sie sind eine Formation, die es versteht ohne „Netz“, rein akustisch ohne Elektronik, mit Oldies, Schlager, Rock’n‘Roll und spanischen Standards Partystimmung zu verbreiten.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Vorverkauf: 12,00 Euro
Abendkasse: 14,00 Euro
Ermäßigte/Behinderte: 10,00 Euro

Vorverkaufsstellen:
Haus des Gastes Mingolsheim
First Reisebüro Bad Schönborn Langenbrücken
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Tourist Information Bad Schönborn
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken