Veranstaltung

Joo Kraus & Tales in Tones Trio, feat. Fola Dada im Rahmen des internationalen Jazz-Festivals Kraichgau 2018

Sängerin Fola Dada
Sa, 24. März 2018
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Verkopfter Jazz für Akademiker war nie seine Sache. Bei Joo Kraus stand schon immer das sinnliche Vergnügen im Vordergrund...


^
Beschreibung
Verkopfter Jazz für Akademiker war nie seine Sache, bei Joo Kraus stand schon immer das sinnliche Vergnügen im Vordergrund. Das gilt für seine Jahre als Mitglied von Kraan und dem international erfolgreichen Duoprojekt Tab Two mit Hellmut Hattler an seiner Seite wie auch für seine Soloauftritte. Für seine Aufnahme „Public Jazz Lounge“ (2003) erhielt er eine Grammy-Nominierung, für das Album „Painting Pop“- zusammen mit dem kongenialen Tales in Tones Trio- erhielt Joo Kraus den ECHO Jazzpreis 2011. Zusammen mit der international anerkannten Sängerin Fola Dada verspricht das Quartett einen Konzertabend der Extraklasse.

Lineup:
Joo Kraus- Trompete, Gesang, Live-Elektronics
Ralf Schmid- Piano, keyboards,
Veit Hübner-Bass
Torsten Krill-Schlagzeug,
Fola Dada, vocal

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt

20,00 Euro
12,00 Euro für Schüler und Studenten

Karten-Vorverkauf

  • Haus des Gastes, Mingolsheim
  • First Reisehbüro Langenbrücken
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: Flyer zum Internationalen Kraichgau Jazz Festival 2018
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken