Veranstaltung

Yoga im Park

Yoga im Sole-Aktiv-Park mit Kurleiterin Carla Flohr
Do., 22. September 2022
18:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Durchatmen - Kraft tanken - Seele baumeln lassen
Anmeldung unter 0160-90432876 oder carla.yoagundmeditation(at)gmail.com
^
Beschreibung

Inmitten des wunderschön angelegten Sole-Aktiv-Park (oberhalb der Fitness Terrasse), umgeben von herrlichen alten Bäumen, den Sinnesgärten für Klang, Geruch und Farbe und einem herrlichem Blick auf den Kursee mit Wasserfontäne findest DU eine passende Umgebung für Entspannung und Fitness. Angepasst an die Anforderung der Teilnehmer sowie die Wetterbedingungen machen wir gemeinsam verschiedene Achtsamkeits-, Entspannungs- und Yogaübungen für Körper Geist und Seele. Als zertifizierte Yogalehrerin leite ich Dich durch die Stunde und freue ich mich auf Deine Teilnahme und unsere gemeinsamen Erlebnisse dort. Habe bitte eine Matte, Kissen und ggf. Decke dabei.

^
Veranstaltungsort
Sole-Aktiv-Park Bad Schönborn
Kraichgaustraße
76669 Bad Schönborn
Ortsteil: Mingolsheim
^
Veranstalter
Carla Flohr, Yoga und Meditationskursleiterin (ByV), Yogatherapeutin (BYAT)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken