Veranstaltung

Magic Dreams - Zaubershow mit Iramus

Portraitaufnahme des Zauberers Iramus mit einer Kette aus großen Metallringen
Mo, 20. Februar 2017
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Magisches zum Träumen, Lachen und Staunen
Beschreibung
^
Beschreibung
Auf charmante und humorvolle Art entführt Iramus mit schönen, ausgefallen Requisiten in die Welt der Fantasie und Illusion. Die Unterhaltung löst dabei die Frage nach dem “wie macht er das nur” ab, auch wenn Unerklärliches direkt in den Händen des Publikums passiert. Er wird immer wieder gefragt, ob er auch Probleme wegzaubern könnte. Dass Sie eine ganze Weile nicht mehr daran denken, gelingt gewiss – und das ist doch auch schon fast richtige Zauberei, oder?
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Foyer der Celenus Gotthard-Schettler Klinik
Prof.-Kurt-Sauer-Straße 4
76669 Bad Schönborn
Kosten
^
Kosten
Die Veranstaltung ist kostenlos.
Hinweise
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung ist rollstuhlgerecht
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

  • Gemeinde Bad Schönborn
  • Friedrichstr. 67
  • 76669 Bad Schönborn
  • Telefon: 0 72 53 / 870-0
  • Telefax: 0 72 53 / 870-110
  • info@bad-schoenborn.de